Kosmetikstudio Dauerhafte Haarentfernung Friseur & Make-up Friseur & Make-up Nageldesign Hand & Fußpflege Permanrnt Make-up
A L L E S    F Ü R   I H R E   S C H Ö N H E I T

N A G E L S T U D I O

Meine Name ist Dorina Nederita. Seit meinen bescheidenen Anfängen im Jahr 2013 habe ich einen langen Weg zurückgelegt. Mein Engagement und meine harte Arbeit haben zu einem umfangreichen Kundenstamm geführt. Meine Arbeit zeichnet sich durch die Verwendung lebendiger Farben und innovativer Techniken aus.

Die Kunst des Nageldesigns ist viel mehr als nur das Auftragen eines Anstrichs. Es ist eine Kunstform, ein Mittel zur Selbstdarstellung und ein modisches Statement, und die Zukunft der Nagelkunst sieht rosiger aus als je zuvor.


Das Nagelstudio
Bild Bild



    Wien Nails                 
    Luxury Nails Wien

Unsere Nageldesignerin:

Dorina
Dorina Nederita
 
Ich freue mich auf Sie.
Termine können unter folgender
Telefonnummer oder Online
vereinbart werden:

Tel: 0660 2210826
Jetzt buchen!



Öffnungszeiten:
Dienstag-Freitag         09:00-18:00 Uhr
Samstag                             09:00-14:00 Uhr